top of page

Willkommen im digitalen Mitgliederbereich des NRV-Clubhauses!

Hallo liebe Mitglieder,


wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass wir einen brandneuen digitalen Mitgliederbereich für das NRV-Clubhaus eingeführt haben. Dieser exklusive Bereich bietet eine Vielzahl von Funktionen, um euer Cluberlebnis noch angenehmer und komfortabler zu gestalten. Lasst uns einen Blick auf die aufregenden Features werfen, die euch ab sofort zur Verfügung stehen:

  1. Event-Kalender: Nie wieder ein Clubevent verpassen! Mit unserem interaktiven Event-Kalender könnt ihr euch über alle kommenden Clubveranstaltungen informieren. Ob Segelregatten, Themenabende oder gesellige Zusammenkünfte – ihr erhaltet alle wichtigen Informationen direkt im Portal. Das Beste daran ist, dass ihr euch auch direkt für die Veranstaltungen anmelden könnt. Einfach, bequem und unkompliziert.

  2. Newsblog aus der Gastronomie: Unser eigener Newsblog hält euch auf dem Laufenden über Neuigkeiten aus der Gastronomie. Erfahrt alles über neue kulinarische Trends, Veranstaltungen und interessante Hintergrundgeschichten rund um unsere Küche. Der Blog wird regelmäßig aktualisiert, sodass ihr immer über die neuesten Entwicklungen informiert seid.

  3. Teamvorstellung: Wir möchten euch die Menschen hinter den Kulissen näherbringen, die das NRV-Clubhaus zu dem machen, was es ist. Im Mitgliederbereich stellen wir euch unser engagiertes Team vor, das mit viel Leidenschaft und Fachwissen dafür sorgt, dass euer Clubbesuch zu einem unvergesslichen Erlebnis wird. Lernt unsere Köche, Kellner und Eventplaner kennen.

  4. Aktuelle Speisekarte: Habt ihr schon einmal darüber nachgedacht, was es heute Abend zum Dinner geben soll? Kein Problem! In unserem digitalen Mitgliederbereich könnt ihr jederzeit die aktuelle Speisekarte einsehen. Lasst euch von den vielfältigen kulinarischen Kreationen inspirieren und plant im Voraus, was ihr beim nächsten Clubbesuch genießen möchtet.

  5. Veranstaltungsanfragen: Ihr plant eine private oder geschäftliche Veranstaltung und möchtet diese in unserem einzigartigen Clubhaus abhalten? Kein Problem! Über den digitalen Mitgliederbereich könnt ihr bequem und direkt eine Anfrage für eure Veranstaltung stellen. Unser professionelles Eventplanungsteam steht bereit, um euch bei der Organisation und Durchführung eures Events zu unterstützen.

Der neue digitale Mitgliederbereich des NRV-Clubhauses ist eine innovative Ergänzung unseres Clubs, die euch einen noch besseren Zugang zu allen Informationen und Angeboten bietet.


Wir freuen uns auf euer Feedback und wünschen euch weiterhin viel Freude im NRV-Clubhaus!

Euer NRV-Clubhaus Team


bottom of page